Videos

Mehr Videos demnächst hier mehr!

Skippertraining Italien

Unterwegs im "Tyrrhenischen Meer" von Porto Santo Stefano bis Elba Das Tyrrhenische Meer ist ein Teil des Mittelmeers. Es liegt westlich der Apenninhalbinsel zwischen den Inseln Sardinien, Korsika und Sizilien. Nördlich schließt sich das Ligurische Meer, südlich das offene Mittelmeer und im Osten über die Straße von Messina das Ionische Meer an. Wir waren zum Skippertraining dort unterwegs und erlebten traumhafte Tage.

Speedsailing Ostsee

Einmal mit einem Ocean Racer in See stechen! Bei Speedsailing segeln Sie wie die Profis auf einer von drei baugleichen Ocean Race Rennyachten. Zum Beispiel auf der legendären GLASHÄGER-ILLBRUCK - Siegeryacht des "Volvo Ocean Race" 2002 - und einem ihrer faszinierenden Schwesterschiffe ("ROSTOCKER und "OSPA") vom Typ V.O.60. Es war ein ganz besonderes Teamevent auf der Ostsee vor Rostock-Warnemünde! Danke an Club Nautique Chef Olaf, für die Organisation.

Service 1

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.